Jugend-Rot-Kreuz
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Wir treffen uns, während der Schulzeit, immer Freitags von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr in der alten Schule in Spöck.
Wer kann mitmachen?
Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 6 bis 27 Jahren sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.
Wo finde ich das Jugendrotkreuz?
Wir treffen uns während der Schulzeit immer freitags von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr in der alten Schule in Spöck.

