IMG_1047_01.JPG Foto: D. Seith/DRK Spöck
Bericht Reitturnier Spöck 2018Bericht Reitturnier Spöck 2018

Reitturnier Spöck 2018

Mit dem diesjährigen Reitturnier in Spöck ist wieder ein langer Sanitätsdienst für unsere Helfer und Helferinnen zu Ende gegangen. 

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, welche sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund agiert und geholfen haben.

Nachfolgend der Bericht der Bereitschaftsleitung 

Am vergangenen Wochenende waren wir vom 27.04. – 29.04. sowie am 01.Mai zur sanitätsdienstlichen Absicherung bei dem großen Reit- und Springturnier in Spöck vor Ort.

Über die 4 Turniertage hinweg hatten wir lediglich nur 6 kleinere Hilfeleistungen. Diese hatten aber allesamt rund um das Turnier und nicht auf dem Reitplatz ihre Ursache.

Insgesamt waren wir mit 34 Sanitätern an den 4 Turniertagen für 44 Stunden ehrenamtlich im Einsatz.